Alt + 0 zur Startseite

Alt + 1 zum Hauptmenü

Alt + 2 zum Untermenü

Alt + 3 zum Inhalt

Alt + 4 zur Seite Kontakt

Buddy Dee & The Ghostriders

- still on the Road again

2019 war das Jahr der Jubiläen. Mittlerweile sind die Zähler zurückgestellt und wir können das auch ohne Jubiläum.

Wir spielen an Events, bei denen wir mittlerweile Stammgäste sind, ein paar Konzert-Orte sind neu, bei einigen Veranstaltungen sind wir nach Jahren wieder einmal dabei … wo genau, findet ihr in der Agenda und hier auch gleich unsere Kontaktdaten.

Wir freuen uns jedes Mal, für euch auf der Bühne zu stehen und können es kaum erwarten, euch alle wieder zu sehen.

2019 - Das Jahr der Jubiläen

2019 feierte Buddy Dee mit seinen Ghostriders das 35. Bühnenjubiläum.

Dass Buddy seit dem Jahr 2006 mit der jetzigen Formation der Ghostriders zusammenspielt, ist ein Glücksfall, und dass er und Gitarrist Steve Vogt schon seit 1994 zusammen auf der Bühne stehen fast ein Wunder. Auch diese "silberne Hochzeit" wurde an ein paar speziellen Anlässen gefeiert.


Prix Walo 2015 - ...and the winner is...Buddy Dee & The Ghostriders !!!

Die Nominierung für den Prix Walo 2015 in der Sparte «Country» war schon mal eine Überraschung. Diesen Preis aber am Sonntag, den 7.6.15 auch noch zu gewinnen, war selbst für Buddy völlig unerwartet.

Herzliche Gratulation !