Alt + 0 zur Startseite

Alt + 1 zum Hauptmenü

Alt + 2 zum Untermenü

Alt + 3 zum Inhalt

Alt + 4 zur Seite Kontakt

Buddy Dee & The Ghostriders 2019

35 years on the Country Road

Dieses Jahr feiert Buddy Dee mit seinen Ghostriders das 35. Bühnenjubiläum. Was als Strassenmusik im Duo begann ist jetzt eine der meistspielenden und unterhaltsamsten Countrybands der Schweiz. Wenn das kein Grund ist, wieder mal ein Konzert zu besuchen oder gleich die Band zu buchen.

Aktuelle Gigs findet ihr in der Agenda und hier auch gleich die Kontaktdaten.

25 years Silver Jubilee

Dass Buddy seit dem Jahr 2006 mit der jetzigen Formation der Ghostriders zusammenspielt, ist ein Glücksfall, dass er und Gitarrist Steve Vogt schon seit 1994 zusammen auf der Bühne stehen fast ein Wunder. Auch diese "silberne Hochzeit" wird an ein paar speziellen Anlässen gefeiert - Buddy und Steve spielen unplugged einige ihrer Lieblingssongs und erzählen zwischendurch Räubergeschichten von den Lagerfeuern einheimischer Cowboys.


Prix Walo 2015 - ...and the winner is...Buddy Dee & The Ghostriders !!!

Die Nominierung für den Prix Walo 2015 in der Sparte «Country» war schon mal eine Überraschung. Diesen Preis aber am Sonntag, den 7.6.15 auch noch zu gewinnen, war selbst für Buddy völlig unerwartet.

Herzliche Gratulation !

Vorschau CountryMusicCruise 2019

Video-Rückblick CountryMusicCruise 2018